Theater

Beschreibung

Die Interessenvertretung des  Schweizerischen Blinden- und Sehbehindertenverbands SBV fördert die Audiodeskription auch bei Theatervorstellungen und prüfte im 2017 ein Angebot.

Aktuell

Damit wir das bereits seit einigen Jahren bestehende Angebot des Zürcher Theaterspektakels (ZTS) besser kennenlernen können, wurde eine Besprechung mit der Geschäftsleitung des Veranstalters sowie mit der dort beauftragten Audiodeskriptorin organisiert. Anlässlich des audiodeskribierten Theaterstücks «das Trollhaus» von Tim Zulauf konnte noch die erarbeitete Zugänglichkeit im ZTS noch live erlebt werden.

Dokumente

Zu diesem Dossier gibt es z.Z. noch keine Dokumente.

 

Dossierverantwortlicher

Maridor, Olivier (Dossierverantwortlicher)
E-Mail: olivier.maridor@sbv-fsa.ch
Telefon: 031 390 88 52

Organisation

Schweizerischer Blinden- und Sehbehindertenverband (SBV-FSA)

Suchen